Volle Fahrt voraus in die Verlängerung!

 

Besonders jetzt möchten die Menschen mehr denn je nach draußen, Aktivitäten am und im Wasser sind bei den hochsommerlichen Temperaturen natürlich der absolute Renner.  Nach einem erfolgreichen Kampagnenmonat legt SCUBAJET noch eines drauf und verlängert die aktuelle Conda Crowdinvesting-Kampagne bis zum 31. August 2020! Die Auftragseingänge sind trotz Corona dermaßen gut, dass die Produktionskapazitäten nochmals erhöht werden müssen, um die Nachfrage zu bedienen. Damit kann das Unternehmen nachhaltig skalieren und ist für alle Investoren, die eine respektable Rendite suchen, ein gutes Angebot.

„Kunden, die den SCUBAJET PRO bereits erhalten haben schicken uns laufend ihr äußerst positives Feedback und posten in diversen Sozialen Medien. Wir sind begeistert über die enorme Reichweite, die Bekanntheitssteigerung und die sehr guten Auftragseingänge, die wir im Sommer 2020 bisher erzielen konnten. Um all den neuen Bestellungen nachzukommen, und einen entsprechenden Puffer hinsichtlich der Lieferfähigkeit aufzubauen, benötigen wir aber laufend neue Ware. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen die aktuelle Conda-Kampagne zu verlängern. Wir befinden uns im Hochsommer und unsere absolut Top-Priorität ist es, alle Bestellungen rechtzeitig auszuliefern. Ein großes Danke auch an dieser Stelle an unsere neuen Investoren, durch die bereits die Kapazitäten erhöht werden konnten.“

 

Investieren auch Sie jetzt in die Revolution im Wassersport!


Michaela Matznetter

Beitrag von

Michaela Matznetter

in CONDA-Blog-Post


*