Velobis: Positiver Ausblick in die Zukunft!

Vor zwei Wochen haben wir eine Crowdinvestment-Kampagne via Conda-hilft gestartet. Inzwischen hat sich für uns vieles geändert. Das Radgeschäft läuft wieder und damit ist unser Überleben gesichert. Wir haben sogar den Antrag für einen Überbrückungskredit zurückgezogen, weil ich beschlossen habe, keinen Bankkredit mehr zu nehmen. Und weil ihr uns gezeigt habt, dass wir mit euch immer rechnen können. Eure Investition wird daher komplett für die Eismanufaktur und wenn es sich noch ausgeht Fahrradmanufaktur verwendet.

„Ich möchte mich bei allen, die uns bisher unterstützt haben bedanken. Insbesondere Dank gebührt Conda, denn mit diesem Crowdinvestment sind wir gerettet.“

Bitte unterstütz uns weiterhin, damit wir unsere Pläne für die Eis- und Fahrradmanufaktur realisieren können!


Florian Schöffmann

Beitrag von

Florian Schöffmann

in CONDA-Blog-Post


*