SCUBAJET: Crowdinvesting-Kampagne erfolgreich zu Ende!

Am 31. August 2020 ist die CONDA Hilft – Crowdinvesting Kampagne von SCUBAJET, dem Pionier für E-Mobilität am Wasser, zu Ende gegangen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt konnten EUR 152.400 von 59 Investoren eingesammelt werden. Auch das ursprüngliche Fundingziel von €60.000 wurde im Zuge der letzten Wochen mehrmals übertroffen. Das zusätzliche Kapital wird dem Startup dabei helfen noch schneller zu wachsen und die Produktion sowie den Vertrieb national und international auszubauen.

Dem Gründerteam ist es am Kampagnen-Ende daher ein Anliegen, sich nochmal bei allen Investorinnen und Investoren persönlich für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken!

Wir sind begeistert von der Unterstützung, die wir in den vergangenen Monaten erhalten haben. Insbesondere gilt der Dank natürlich unseren bestehenden und neu gewonnenen Investoren, die uns erneut darin bestätigt haben, dass wir mit dem von uns gesteckten Zielen und den geplanten Wachstumsstrategien am richtigen Weg sind. Durch das frisch dazu erhaltene Kapital können wir die Produktion ankurbeln, den Vertrieb weiter ausbauen und unsere Marktposition stärken. Für Ende 2020 sowie 2021 haben wir definitiv noch ambitionierte Pläne und wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung.”

 

Du interessierst Dich für einen SCUBAJET?   

Mehr Informationen dazu gibt auf der Homepage:  www.scubajet.com

 

 


CONDA HILFT NEWS

Beitrag von

CONDA HILFT NEWS

in CONDA-Blog-Post


*