Daniel Horak spricht mit die Presse über CONDA HILFT

Mit der CONDA HILFT Initiative wollte CONDA eine schnelle Abhilfe für österreichische Unternehmen in Notschaffen. Drei Monate nach dem Lockdown können wir nun positiv in die Zukunft blicken. Denn Starbike, Velobis, CUTZ Cookiesdiscovering hands Österreich, Craft Bier Fest und die Vollpension konnten gestärkt auf CONDA HILFT aus der Krise gehen.

SCUBAJET, iss mich! und Vanillas Kampagnen laufen noch, aber eines können wir bereits auf jeden Fall sagen: Ingesamt wurden bisher über EUR 422.000 über CONDA HILFT investiert. Danke an dieser Stelle für Ihre Unterstützung!

Somit ist es mit CONDA HILFT gelungen den Unternehmen ein Instrument in die Hand zu geben, welches ihnen eine Abfederung der unmittelbaren finanziellen Auswirkungen der Krise erleichtert.

CONDA Gründer Daniel Horak hat hierzu auch mit die Presse gesprochen. Den Beitrag können sie HIER nachlesen.


CONDA HILFT NEWS

Beitrag von

CONDA HILFT NEWS

in CONDA-Blog-Post


*